Luftaufnahme Schloss Bullachberg

Da ich es nun endlich geschafft habe, meinen neuen Quadrocopter von den lästigen Vibrationen zu befreien, konnte ich mich nun endlich an die eigentlich Sache machen: das Filmen. Hier mal mein erster Film mit meinem neuen Quadrocopter vom Schloss Bullachberg bei Schwangau im Allgäu.

Wer weitere Informationen zu diesem traumhaft gelegenen Anwesen haben möchte, kann hier etwas mehr darüber lesen: Schloss Bullachberg bei Schwangau im Allgäu
Das Setup meines Quadrocopters:

  • 65cm Motorabstand
  • robbe roxxy 2827-34 Motoren mit 760kv
  • Graupner E-Props 11×5
  • Gopro HD 2 Cam an einem extra Alu Ausleger befestigt, damit die Propeller nicht im Bild sind.

Das Video wurde mit 720p und 60fps aufgenommen, um weichere Bewegungen zu erzielen. Zusätzlich habe ich die Youtube Stabilisierung benützt, da ich diese für ruhige Aufnahmen bestens geeignet ist. Musik ist ein eigenes Arrangement mit Apple Garagband. Viel Spaß beim Ansehen!

Wie findest Du dieses Video?
GD Star Rating
a WordPress rating system

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>